Malte Kamrath
Archive for September, 2011
Trainingslager Cesme (Türkei)
Trainingslager Cesme (Türkei)

15.09. – 25.09.2011 Trainingslager in Cesme (Izmir – Türkei) mit einer internationalen Trainingsgruppe (BEL, FIN, TUR, CRO, SLO und GER).  Bei hervorragenden Segelbedingungen (Sonne, 4-5 Bft, 30° Luft- und 24° Wassertemperatur) konnten wir 9 intensive Trainingstage in der Bucht von Cesme verbringen.  Dabei lag der Konditionsaufbau im Fokus: Morgens um 8 Uhr ging es für [...]

Tagebuch Universiade
Tagebuch Universiade

Tag -2: Zwei Tage vor dem Wettkampf fuhren wir das erste Mal in die „Seven Star Bay Marina“ auf die Halbinsel „Longgang“. Die einstündige Busfahrt zeigte uns das erste Mal die tolle Natur südlich von Shenzhen: Strände, bis zu 700m hohe Berge und eine sehr üppige Vegetation. Angekommen im Hafen kam ein Australier (James Burman) auf [...]