Malte Kamrath
Archive for August, 2010
3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

Nach dem das Match Race im NRV am Dienstag Abend zu Ende ging, folgte am Donnerstag der Start zur Deutschen Meisterschaft. Die Alster mit ihren berüchtigten Winddrehern und den so genannten “Schweinebedingungen” zeigte sich von ihrer besten Seite: 2-4 Bft. und genügend Dreher, Böen und Windlöcher für alle! Dadurch, dass die Wettfahrten relativ kurz waren [...]

Sieg beim FGH Laser Match Race

Auch in diesem Jahr fand das vom Fleischgroßmarkt Hamburg ausgerichtete “Laser Match Race” auf der Alster statt! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich es erstmalig geschafft habe, das Match Race zu gewinnen. Tobias Schadewaldt (Platz 2), Simon Grotelüschen (Platz 3), Frithjof Schwerdt (Platz 4) und die ersten 10 der deutschen Rangliste sind [...]